t">

Abnehmen Schnell – mit Almased

Jan 2, 2012 von

die abnehm Loesung

Almased Erfahrungen

Wer es mit dem Schnell abnehmen ernst meint, der hat garantiert schon mal was von der Almased-Diät und dem dahinterstehenden Lifestyle gehört. Im Gegensatz zu den anderen Diäten nimmt Mann/Frau bei dieser Diätform fast nur Protein-Drinks mit ein klein bisschen Öl zu sich. Dadurch gelingt meist schon das Schnell abnehmen! Anfänglich werden mit dem Getränkepulver ganze Tage, später einzelne Mahlzeiten ersetzt.

Das Almased Pulver enthält Soja, Jogurt und Honig, wodurch der Stoffwechsel angeregt wird, Almased ist eine Art Trinknahrung, die sehr eiweißreich ist.

Wie wirkt das Almased Pulver?

Einfach erklärt erhöht sich der Blutzuckerwert; dadurch wird weniger Insulin ausgeschüttet. Dadurch wiederum wird eine günstige Ausgangsposition zur Blutzuckerregelierung geschaffen, die Sättigung setzt eher ein, und mehr Fett wird verbrannt. Alles in allem also sehr günstig für das Schnell Abnehmen.

3-4 Mahlzeiten werden in Form des Getränkepulvers täglich aufgenommen. Je nach dem eigenen Körpergewicht benötigt man dafür 30-50 g Almased-Pulver. Dies verrührt man dann mit ein bisschen Öl, dazu ein Drittel Liter Wasser oder fettarme Milch. Wichtig ist hierbei, dass die Tagesration an Almased nicht überschritten wird, da dies auch einen negativen Einfluss aufs Abnehmen schnell haben kann. Zudem reicht natürlich ein Glas Wasser pro Drink nicht aus, man sollte schon gut auf knapp 3 Liter Wasser täglich kommen. 

Gut ist, dass man doch zwischen einer intensiveren Diät (Turbo Diät) und der abgeschwächteren Version (Life Style Diät) wählen kann, so dass es sich für jeden Abnehmwilligen etwas modifizieren lässt. Zudem kann man auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen das Pulver erwerben, sei es in Vanilie, Schokolade oder Erdbeere.

Die drei Phase der Almased-Diät

Meist werden die besten Erfahrungen mit Almased gemacht, wenn man die Almased Diät in 3 Phasen aufteilt.

In der ersten Phase, an den ersten zwei Tagen, nimmt man dabei 4-5 Mahlzeiten zu sich, die jedoch nur aus Almased Pulver bestehen. (natürlich vermengt mit Wasser oder fettarmer Milch). Dadurch wird eine Stoffwechselumstellung erzeugt, bei der sich der Körper gut drauf einstellen kann.

In der zweiten Phase, am 3ten und den weiteren Tag/en, werden 3 Mahlzeiten aufgenommen. Eine Mahlzeit mit gesunder, vitaminreicher und normaler Nahrung, die anderen beiden Mahlzeiten werden wieder durch die Almased Vitalkost ersetzt. Führen Sie diese Phase so lange fort, bis ihr Wunschgewicht erreicht ist.

In der letzten Phase, der Phase der Erhaltung des Gewichts, die sich über 4-6 Wochen erstreckt, verzichtet man weiterhin auf Zwischenmahlzeiten. Zwei Mahlzeiten bestehen in dieser Phase aus normaler und gesunder Kost; eine Mahlzeit wird nur noch mit Almased Vitalkost ersetzt.

weitere passende Artikel...

  • Der Diätplan, ein Plan der so seine Tücken hatDer Diätplan, ein Plan der so seine Tücken hat
    Die meisten von uns haben in ihrem Leben schon die eine oder andere Diät durchlaufen. Ob nun erfolgreich oder eher weniger das sei nun mal dahingestellt. Doch einiges haben wir dann auf jeden Fal...
  • Wie nehme ich am besten abWie nehme ich am besten ab
    Es gehört zu den guten Vorsätzen, die man sich selbst schon zu Beginn des neuen Jahres stellt. Viele schaffen es sogar, aber dennoch ist das Abnehmen gar nicht so einfach. Bei Diäten wi...
  • 491536_web_R_by_Berndt Fankhauser_pixelio.deWeihnachtstage ohne Zusatz-Kilos auf der Waage
    Bereits seit Anfang September stimmen uns die Regale in den Supermärkten schon wieder auf Weihnachten ein. Auch wenn die meisten Menschen zu diesem Zeitpunkt noch genervt mit den Augen rollen, we...
  • Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung helfen beim AbnehmenAusgewogene Ernährung und viel Bewegung helfen beim Abnehmen
    Möchte man schnell abnehmen, dann ist die Nummer eins auf der Aktivitätenliste, die man unternehmen muss, Sport und sie ist nicht die Nr. 2, sondern gleichrangig zu setzen mit der Ernäh...

Verwandte Artikel

Tags

Share